MIZ-City Forum

zurück zur Hauptseite
linear

F O R U M - R E G E L N ! ! ! (Allgemein)

Lawyno ⌂ @, Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:20 (vor 1204 Tagen)
bearbeitet von Lawyno, Dienstag, 29. Mai 2007, 10:32

Hallo Ihr lieben,

da es hier wohl doch einige Leute gibt, die wohl noch nie was von anständigem Benehmen, bzw. Verhalten gehört haben und nicht wissen, wie man in einem Forum mit anderen Leuten umgeht, möchte ich hier einige Board-Regeln aufstellen.

Wer diese nicht einhält wird gesperrt!
Und wer es wirklich krass treibt, wird nicht nur hier, sondern auch im Spiel gelöscht!

Leider hab ich gerade nicht die Zeit, mir hier nun über sämtliche Regeln zu hirnen. Deshalb bitte ich Euch nun hier einige Vorschläge zu posten. Ich werde diese dann entsprechend hier aufführen. Letztendlich möchte ich hier eine Liste mit Regeln haben. Alle Beiträge bis auf diesen hier werden dann gelöscht.

WARNUNG!
- Spammen verboten!
- Entsprechende Beiträge werden gelöscht!
- Wiederholungstäter werden gesperrt!

Vielen Dank!

Lawyno

---
...and may the force be with you, young padawan ;)

156 Views

F O R U M - R E G E L N ! ! !

bebbe, Mittwoch, 23. Mai 2007, 19:06 (vor 1203 Tagen) @ Lawyno

öhm, vllt werden Leute die jmd. beleidigen verwarnt und wenn sies nochmal machen gesperrt (14 tage oder so)... falls es dann nochmal vorkommt ganz aus dem Forum löschen^^

wie wärs ^^

143 Views

F O R U M - R E G E L N ! ! !

someone, Donnerstag, 24. Mai 2007, 09:17 (vor 1203 Tagen) @ bebbe

Wer Viren oder ähnliche Schädlinge anbietet sollte sofort (ohne große Diskussionen) entfernt werden (Forum und Spiel) ;-)

143 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
1719 Einträge in 116 Threads, 112 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
Forums-Zeit: 08.09.2010, 04:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt